Hauptseite Neuigkeiten, Angebote, aktuelle Virenwarnungen, Kontaktmöglichkeit PC-Auf- und Umbau, Reparatur, Verkauf und Entsorgung, Schulung und Digitalisierung Fotoveredeleung und Grafikbearbeitung, Videoschnitt, Webseitengestaltung Verhaltensregeln im Problemfall, PC-Pflege, Open-Source-Gedanke, Downloads die rechtliche Seite
 
 
   
Computerkrankenhaus René Noack   
 
 
 
 
 
 
 Beratung / Dossiers

 

  • Computerpflege
    interessante Tipps zur Pflege Ihres Computers, nicht nur äußerlich


  • Sicherheit
    Warum ist sicher nicht gleich sicher? Warum bin ich im Internet so ungeschützt? Was versteht man unter "absolute Sicherheit"?


  • Virenalarm
    mein Virenprogramm schlägt Alarm, was soll ich tun?


  • Open Source
    Was steckt hinter Open-Source? Was ist das und welche Vor- / Nachteile habe ich damit? Kann ich vollständig auf "Closed-Source" verzichten?


  • Downloads
    Treiber, nützliche Programme, Helferlein und Tools für den täglichen Einsatz am PC, Direktdownloads und Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.01.2022 - - back top